Nicht nachgedacht

Bevor ich weiter über meine Anfänge berichte, hier eine kurze Geschichte eines, zumindest vorläufigen Scheiterns.

Der Versuch einen dreieckigen Scheit Kirschholz zu einer größeren Vase zu drechseln, die unten am Fuß ungedrechselt und roh bleibt, scheiterte schließlich daran, dass meine Drechselbank zu klein ist. Ich hatte nicht bedacht, dass weder Platz für Bohrfutter und Bohrer inklusive Reitstock ist noch dass ich eine Lünette habe und die Vase zu groß ist um alleine vom Futter gehalten zu werden um sie auszudrehen. So habe ich das Projekt erstmal auf Eis gelegt, um es später wieder aufzunehmen. Oder auch etwas anderes daraus zu drechseln.

Und hier das Bild dazu:

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.